Skip to main content

Aktuelles

Bis einschliesslich ende April verlängert:

Osterartikel, Büro-, Schulbedarf & Co.: Schnäppchen satt beim Lagerverkauf von LANZ Geschenke

| ZuZu Redaktion | Aktuelles

Der Schnäppchen-Reigen bei Lanz Geschenke in der Unterländer Str. 39 wird nun doch verlängert: Bis ende April noch findet man die für den ehemaligen Kult-Feuerbacher bekannte Riesenauswahl an Waren wie Büroartikel, Schreibwaren, Geschenke und mehr - mit satten Rabatten!

Beim Schulbedarf leert sich das Lager derzeit stark, viele Artikel sind schon ausverkauft. Kunden sollten also nicht zu lange warten. Beim Bürobedarf ist noch einiges da.

Zudem wird zur Zeit sehr schöne Osterware ( Karten, Dekoartikel, Ostergras, Fülleier etc.) zu Superpreisen angeboten!

 

Der seit November bestehende und wohl nur noch bis März existierende Popup-Laden in der Unterländer Str. 39 liegt zentral an der Stadtbahnhaltestelle U 15 (Kirchtalstraße), Parkplätze vor dem Haus stehen zur Verfügung.

 Firmenportrait von Lanz-Geschenke

 

 LanzMar24.jpg