Aktuelles

Samstag, 26. November:

34. Weihnachtsmarkt in Zazenhausen

| ZuZu Redaktion | Aktuelles

In den letzten beiden Jahren musste auch der Weihnachtsmarkt Corona-bedingt ausfallen, nun kann er endlich wieder stattfinden - und alle Zazenhäuser und Zuffenhäuser Bürger*innen sind herzlich dazu eingeladen!

Er wird wie üblich am Samstag vor dem 1. Advent auf dem Kirchplatz vor der Nazariuskirche stattfinden - also am 26.11.2022 von 11 bis 17 Uhr.
Es wird wieder Stände von Zazenhäuser Vereinen, Institutionen und Mitglieder des Bürgervereins geben. Am Stand des Bürgervereins wartet zudem wieder der allseits beliebte Glühwein und die warme Erbsensuppe auf die Besucher*innen.

Veranstalter ist der Bürgerverein Stuttgart-Zazenhausen e.V. in Zusammenarbeit mit Feuerwehr, FSG Heinkel, Gesangverein, Kirchengemeinde und Turnverein.

Die Organisatoren freuen sich auf Ihren Besuch!

© 2021 Zuffenhausen Zuhause