Aktuelles

Buch Rückblick Zuffenhausen
Im evangelischen Gemeindezentrum Zuffenhausen:

Zuffenhausen hat jetzt eine ständige Impfambulanz

| ZuZu Redaktion | Aktuelles

Seit dem 20. Dezember hat im evangelischen Gemeindezentrum Zuffenhausen eine ständige Impfambulanz für alle Bürger*innen ihre Arbeit aufgenommen.

Geimpft wird ausschließlich mit mRNA Impfstoff (Moderna für über-30-Jährige und BioNtech für unter-30-Jährige).

Impfkoordinator Dr. med. Frank Mürdel freut sich, dass nun auch in Zuffenhausen ein ständiges Impfangebot für die Bürgerinnen und Bürger vorhanden ist und lädt alle Zuffenhäuser*innen ein, sich impfen zu lassen:
"Mit großer Freude können wir Ihnen mitteilen, daß wir nun seit dem 20.12. täglich von Montag bis Samstag von 10-18 Uhr vor Ort sind und Impfungen für alle anbieten können. Wir laden alle Zuffenhäuserinnen und Zuffenhäuser ein, sich bei uns impfen zu lassen - egal, ob mit Erst- Zweit- oder Drittimpfung!"

So funktioniert's:
Die Anmeldung und feste Terminvergebung erfolgt über www.impfen-bw.com. Auf dieser Seite ist auch beschrieben, was alles zum Impftermin mitgebracht werden muss (Einwilligungserklärung, Impfpass, Krankenkassenkarte und Personalausweis). Ältere Personen sollten am Besten von Verwandten angemeldet werden.

 

Image: IHK Region Stuttgart

Achtung!
Bei uns
werden Sie
gesehen.

Veranstaltungen

Wissen, was wann wo läuft

Aktionen und Angebote

Von Handel, Gewerbe, Dienstleistern
© 2021 Zuffenhausen Zuhause