Aktuelles

Die Polizei berichtet:

Mutmaßliche Einbrecher vorläufig festgenommen

| ZuZu Redaktion | Aktuelles

Polizeibeamte haben in der Nacht zum Mittwoch (17.11.2021) zwei Männer im Alter von 34 und 60 Jahren vorläufig festgenommen, die im Verdacht stehen, in eine Wohnung an der Straßburger Straße eingebrochen zu sein.

Ein Hausbewohner hörte gegen 02.10 Uhr verdächtige Geräusche und ging in das Treppenhaus. Dort stellte er fest, dass die Wohnungstür im Hochparterre aufgebrochen worden war und rief die Polizei. Die alarmierten Beamten umstellten das Haus und nahmen die beiden mutmaßlich alkoholisierten Männer in der Wohnung vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten die Beamten das Duo wieder auf freien Fuß.

(Image: Wikipedia)

Achtung!
Bei uns
werden Sie
gesehen.

Veranstaltungen

Wissen, was wann wo läuft

Aktionen und Angebote

Von Handel, Gewerbe, Dienstleistern
© 2021 Zuffenhausen Zuhause