Aktuelles

Den Schutz terminlos abholen:

Vor‐Ort‐Impfung am 27. November in Zuffenhausen-Rot

| ZuZu Redaktion | Aktuelles

Die Stadt Stuttgart bietet allen impfwilligen Zuffenhäuser Bürger*innen ein weiteres Mal die Gelegenheit, sich am 27. November im Impfbus in Zuffenhausen-Rot mit dem BioNtech-Impfstoff impfen zu lassen.

Die Vorort-Impfungen werden mit den Mobilen Impftermins Klinikums Stuttgart und der niedergelassenen Ärzteschaft in Stadtbezirken Stuttgarts durchgeführt. Alle impfwillige Bürger*innen sind dazu willkommen.

Wann: 27.11.2021, 11.30 bis 17.00 Uhr
Wo: Hans Sharoun-Platz, Haldenrainstraße, 70434 Stuttgart-Zuffenhausen

Neben Erst- und Zweitimpfungen sind auch Drittimpfungen möglich. Verimpft wird der Impfstoff von BioNtech. Bitte Impfpass und Personalausweis mitbringen.

 

Bild: Das Hochhaus "Romeo" mit seinen 19 Stockwerken war das erste Wohnhochhaus, das in Deutschland erbaut wurde. Foto: Mahechinger, Wikipedia (Lizenz)

Achtung!
Bei uns
werden Sie
gesehen.

Veranstaltungen

Wissen, was wann wo läuft

Aktionen und Angebote

Von Handel, Gewerbe, Dienstleistern
© 2021 Zuffenhausen Zuhause