Kalendereinträge

Pauluskirche: Mittendrin Gottesdienst
Sonntag, 13. November 2022, 18:00
Aufrufe : 46

Es sei die Gerechtigkeit, wie ein starker Strom!

Gerechtigkeit, bzw das Fehlen von Gerechtigkeit, treibt uns Menschen in Krisenzeiten mehr denn je um. Wenn jemand Gerechtigkeit einfordert, wird er aber schnell in der Neid-Ecke abgestellt. Wie steht es denn mit der Gerechtigkeit bei uns und was ist gerecht?

Wir haben Dr. Moritz Drechsel-Grau, Dozent an der Uni München zu uns eingeladen. Er bringt sein Wissen in seiner Ansprache ein und natürlich können wir uns mit ihm austauschen.
Den musikalischen Rahmen gestaltet das „Duo Pacoca“ hinter dem sich Susanne Lipan Weber und Andreas Kreußer verbergen.
Im Anschluss gibt es ein faires Abendbrot.

Ev. Kirchengemeinde Zuffenhausen

Ort Pauluskirche Zuffenhausen, Unterländerstr. 15, 70435 Zuffenhausen